Mitgliedschaft im Heimatverein Egestorf

Der Heimatverein Egestorf e.V. lebt von der Mitgliedschaft vieler Bürgerinnen und Bürger.

Zurzeit sind über 120 Personen aus der Gemeinde Egestorf und auch außerhalb von der Gemeinde Mitglied im Verein.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Mit einem Jahresbeitrag von 16 € (Einzelmitgliedschaft) bzw. 26 € für Ehepaar / eheähnliche Gemeinschaft unterstützen Sie die Arbeit des Heimatvereins bei vielfältigen Aufgaben.

pdf-icon

Sie können das Beitrittsformular im PDF-Format herunterladen und dieses ausgefüllt an die folgende Adresse schicken:

Im Sande 1
21272 Egestorf

Schön wäre es auch, wenn sie eine unserer Veranstaltungen besuchen und die Beitrittserklärung bei einem netten Gespräch übergeben.